Preise

wordArt arbeitet mit Maß und Ziel. Grundsätzlich orientiere ich mich an Ethik und Honorarempfehlungen der Berufsverbände. Genaue Preise sind von Kategorie, Umfang und Aufwand des jeweiligen Auftrags abhängig. Recherchearbeit, Feinschliff und Kreativitätsfaktor erhöhen den Aufwand. wordArt garantiert fundierte Arbeit zu nachvollziehbaren Preisen.

Leistungen und Preise
WORDART_Preisliste 2021.pdf
PDF-Dokument [148.3 KB]

 

 

Philosophie

wordArt hat sich der Vermittlungsarbeit verschrieben: der Vermittlung von Inhalten ebenso wie der Vermittlung zwischen Menschen. Daher lehne ich die Bearbeitung von diskriminierenden, politisch extrem ausgerichteten oder unethischen Inhalten ab.

Fairness und Verlässlichkeit sind mir wichtig. wordArt verspricht nichts ungesehen. Angebote werden erst nach Einsicht in den Text und Rücksprache erstellt.

AGB_Übersetzung.pdf
PDF-Dokument [163.8 KB]
AGB_Lektorat.pdf
PDF-Dokument [137.0 KB]
Druckversion | Sitemap
© wordArt